14:51 Uhr | 19.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
CDUPlus


Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft



Weitere Videos:

08.12.2018
Zusammenführen. Und zusammen führen.
Der 31. CDU-Parteitag ist zu Ende. Intensive Tage liegen hinter uns: Die CDU hat mit Annegret Kramp-Karrenbauer eine neue Vorsitzende und mit Paul Ziemiak einen neuen Generalsekretär. Die Mitglieder von Präsidium und Bundesvorstand wurden neu gewählt, Europa-Delegierte benannt. Vier Leitanträge und zahlreiche weitere Anträge – darunter erstmals auch Mitgliederanträge – wurden diskutiert und verabschiedet. Das Ergebnis von zwei Tagen mit gründlichen Debatten und vielen Wahlen kann sich sehen lassen: Die CDU ist programmatisch und personell gut aufgestellt.
08.12.2018
Unser neuer Generalsekretär Paul Ziemiak im Interview
Das erste Interview mit dem neuen Generalsekretär der CDU Deutschlands, Paul Ziemiak!
08.12.2018
Interview mit Manfred Weber
Sehen Sie hier das Interview von CDU.TV mit dem Spitzenkandidaten der EVP zur Europawahl, Manfred Weber.
08.12.2018
Wahl des Generalsekretärs: Rede von Paul Ziemiak
Der JU-Vorsitzende Paul Ziemiak ist mit 62,8 Prozent der Stimmen auf dem 31. Parteitag der CDU zum neuen Generalsekretär der CDU Deutschlands gewählt worden. Zuvor hatte er in einer engagierten Bewerbungsrede den Zusammenhalt der Union und den Kampfeswillen für die christlich-demokratische Volkspartei beschworen. Sehen Sie hier seine Rede beim Parteitag! #cdupt18
08.12.2018
Grußwort Manfred Weber
Das Grußwort des EVP-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Manfred Weber.
... weitere Beiträge von CDU TV finden Sie hier!

Diesjährige Christbaumaktion
47ste Christbaumaktion für die Kinder und Jugendlichen erneut erfolgreich

Foto
Nachträgliche Überweisungen ermöglichen es, das letztjährige Ergebnis zu toppen.
weiter

21.09.2018
Jazz-Matinee 2018
Jazz und Swing auf dem Helmlinghof

Traditionelle Jazz-Matinee mit dem Alleinjazzer Dr. Felix Conrad, alias Phylax ein voller Erfolg. 


11.06.2018
Spargelessen der CDU Plankstadt
Minister Peter Hauk ist beim Spargelessen zu Gast

 "Essen aus unserem Ländle ist sicher“.
Zum Bericht: 
https://www.morgenweb.de/schwetzinger-zeitung_artikel,-plankstadt-essen-aus-unserem-laendle-ist-sicher-_arid,1264860.html


07.05.2018
Spendenübergabe aus der Christbaumaktion im JUZ/Postillion e.V.
Zahlreiche Beteiligung wird belohnt

Einbindung von Jugendlichen in kommunalpolitische Themen wird von der CDU unterstützt.


17.04.2018
Zukunftsaufgabe Klimaschutz
Was ist der Beitrag des Rhein-Neckar-Kreises?

In Zukunft wird der Rhein-Neckar-Kreis durch eine weitere Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Kommunen und einer verstärkten Öffentlichkeitsarbeit, die Bürger bei einem erfolgreichen nachhaltigen Wandel des Rhein-Neckar-Kreises begleiten.


Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Landesverband Baden Württemberg
CDU Landesverband
Baden Württemberg

 
   
0.05 sec. | 31144 Visits