03:57 Uhr | 24.05.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

20.12.2017, 19:00 Uhr | AN Übersicht | Drucken
Vorweihnachtliche Feier
Gelungener Abschluss des Jahres

Für 30 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat erhielt Kreisrätin Jutta Schuster eine besondere Gratulation. Die Laudatio hielt der stellvertretende Fraktionssprecher Dr. Udo Weis, der insbesondere ihre Leistungen im Gemeinderat sowie bei der Führung der Fraktion hervorhob.

Foto

Wie bereits letztes Jahr trafen sich zum Jahresende die Mitglieder mit ihren Angehörigen zur vorweihnachtlichen Feier in der Gaststätte "Zum Kleinen Plänkschter". Im Vordergrund stand dabei auch die Ehrung verdienter langjähriger Mitglieder. Für 30 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat erhielt Kreisrätin Jutta Schuster eine besondere Gratulation; die Laudatio hielt der stellvertretende Fraktionssprecher Dr. Udo Weis, der insbesondere ihre Leistungen im Gemeinderat sowie bei der Führung der Fraktion hervorhob. Weitere Ehrungen erhielten Gero Bruchmüller für 30-jährige Mitgliedschaft und Verbundenheit mit der CDU-Plankstadt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft freute sich der Vorsitzende Dr. Arno Neidig Herrn Karl-Heinz Berger die Urkunde der Bundes-CDU mit hochwertiger Ehrennadel überreichen zu können. Karl-Heinz Berger war viele Jahre Schatzmeister der CDU in Plankstadt. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er leider nicht an der Feier teilnehmen. Die Ehrung wurde ihm daher zuhause überreicht.

Musikalisch begleitet war die Feier durch den Pianisten Heinz Ochs mit dem Gesangsduo Dr. Heiderose Bleier und Claudia Mandl, die die Anwesenden fleißig zum Mitsingen bekannter Lieder passend zur Adventszeit anregten. Verwöhnt durch die gute lokale Küche klang der Abend mit vielen anregenden Gesprächen harmonisch aus.

Presselogin
Benutzer: Passwort: